Google Chrome 5 Final erschienen, Portable Google Chrome 5 & ein Opera Video

28. Mai 2010 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Kaum ist man ein paar Tage ausser Landes, da erscheint eine neue Google Chrome Version. Google Chrome 4 ist Geschichte, alle Benutzer der „Stables“ bekommen nun Google Chrome 5 untergejubelt. Dies betrifft sowohl die Windows-, als auch die Mac OS X- und die Linux-Version.

Die aktuelle stabile Version trägt die Versionsnummer 5.0.375.55. Die Neuerungen haben die Jungs und Mädels von Google hier zusammen getragen. Ihr könnt das wie immer selbst gefahr- und schmerzlos mit der portablen Version von Google Chrome testen. Einfach dieses Paket herunterladen und vor dem Start mittels des Updaters den Release-Channel auswählen. Ach ja – und zu guter Letzt etwas zum lachen.

Erinnert ihr euch noch an die coolen Videos des Google Chrome Speedtests? Hatte ich mal in einem Google-Beitrag vorgestellt. Naja, die Jungs von Opera haben jetzt quasi Stellung bezogen. Schaut es euch einmal an. Einmal noch einmal das Video von Google, an zweiter Stelle das von Opera (via Engadget).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.