Google Chrome 36 & Portable Google Chrome 36

16. Juli 2014 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Chrome
Google hat heute die Version 36 von Chrome für Mac, Windows, Linux und Android veröffentlicht. Die Android-Version ist dahingehend verbessert worden, dass sie jetzt die Texte auf Seiten besser rendert, die nicht mobil optimiert sind. Ebenfalls kehren die Doodles auf die NTP (New Tab Page) zurück. Neben weiteren Performance-Verbesserungen wurde auch eine Sicherheitslücke gefixt, die den Status „Kritisch“ hatte.

Nutzer der anderen Plattformen bekommen mit der neuen Version verbesserte Rich Notifications und neu gestaltete Incognito- / Gast-Modus-Seiten. Linux-Nutzer bekommen zudem den App Launcher. Insgesamt zählt Google 26 geschlossene Sicherheitslücken auf. Wie immer gibt es hier die portable Version von Google Chrome, aktualisiert auf die neue Version 36. Nutzer, die die Vorgängerversion haben, können den von uns mitgelieferten Updater nutzen. In der Version 36 habe ich noch einmal das Problem behoben, dass Flash-Inhalte nicht korrekt dargestellt werden konnten. Download Portable Chrome 36 für Windows



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22510 Artikel geschrieben.