Google Chrome 28 mit App Launcher

19. Juli 2013 Kategorie: Google, Software & Co, geschrieben von: caschy

Wer die aktuell finale Version von Google Chrome nutzt, der bekommt anscheinend den neuen App-Launcher von Google bei der Installation angeboten. Der App Launcher wurde von Google im Februar 2012 offiziell vorgestellt, gut möglich, dass ihr ihn schon in der Vergangenheit gesehen oder genutzt habt. Nutzer von Chrome unter Windows können zur Installation diesen Link nutzen. Ist der Launcher aktiv, so bekommt Windows ein separates “Startmenü”, in dem sich ausschließlich die Google Apps befinden.

Start

Auch findet man dort die von euch installierten Erweiterungen und die Packaged Apps. Dieses Menü ist natürlich optional und muss von euch nicht genutzt werden. Schon witzig – die eine Firma lässt ein Startmenü verschwinden, die andere realisiert eines ;) Und, was sagt ihr dazu: nützlich oder eher nicht so? Ich persönlich brauche dies nicht, da ich den Browser eh immer offen habe.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Quelle: engadget |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.