Google Chrome 15: weiter geht es

27. Juli 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Noch habe ich nicht ausmachen können, womit uns Google Chrome 15 beglücken wird – aber seit heute wird an Chromium in der Version 15 gearbeitet – heisst also, dass es nicht mehr lange dauert, bis auch die „normalen“ Chrome-Versionen einen Satz nach oben machen. Wie ihr schnell & problemlos und vor allem ohne Angst um euer produktives Chrome-Profil Chromium 15 testen könnt, hatte ich ja hier beschrieben – die Windows-Benutzer haben es ja einfach: Update machen und Portable Google Chrome 15 nutzen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.