Google Chrome 10 ist da

17. Dezember 2010 Kategorie: Google, WordPress, geschrieben von:

Heute morgen habe ich mal schnell Updates über meinen Rechner gejagt und dabei festgestellt, dass die Developer-Version von Google Chrome mittlerweile auch die Versionsnummer 10 erreicht hat. Wer Anfang Dezember Chromium 10 nicht testen wollte, der kann dies nun mit Google Chrome nachholen. Ihr könnt euch ja ganz einfach Portable Google Chrome nehmen und testen.

Vielleicht eine kleine Vorwarnung an die Blogger, die auf WordPress setzen: diese Version macht in Verbindung mit dem Dashboard und Mac OS X Ärger. Ich kann keine Beiträge mehr erstellen, beim Tippen friert der Editor ein. Von daher rate ich den Bloggern mal, diese Version zu überspringen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.