Google+ Chef Vic Gundotra nimmt seinen Hut

24. April 2014 Kategorie: Google, Social Network, geschrieben von:

Eine überraschenden Abgang muss Google verschmerzen. Heute gab Vic Gundotra bekannt, dass er nach 8 Jahren Google seinen Hut nimmt. Gundotra war bis zuletzt der Google+ Kopf und einer der wohl charismatischsten Google+-Köpfe, der durch seine vielen Informationen an die Community und seine Art sehr gut ankam. Nach einem Unfall in der Familie stellte sich Gundotra die Frage nach dem „und dann?“. Er sei sehr dankbar über die Zeit bei Google und er wird viele Erfahrungen mitnehmen – was er genau in Zukunft machen wird, das ließ Gundotra allerdings offen. Hier der komplette Text:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.