Google Cardboard im Google Store

10. Mai 2016 Kategorie: Google, Hardware, geschrieben von: caschy

cardboard googleVirtuelle Realität ist euer Ding? Gut, dann habt ihr ja gefühlt 1000 Möglichkeiten, Geld auszugeben. Der günstigste Einstieg sind die Cardboards, die es in verschiedenen Variationen gibt. Von der Papierlösung aus dem China-Shop für ein paar Cent bis zur Kunststofflösung – alles dabei. Auch Google bietet mit dem Google Cardboard ein solches Cardboard an, seit heute auch im Google Store direkt zu haben. Für ein Stück Pappe nebst Optik mit 20 Euro allerdings nicht die günstigste Lösung. Sparen kann der, der gleich zwei der Cardboards kauft – dann werden „nur“ 30 Euro fällig. Das Google Cardboard funktioniert mit den meisten Android- und iOS-Smartphones mit einer Displaygröße von 4 bis 6″. Alternativen? Einige, zu finden unter anderem bei Amazon.

google cardboard

 


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24359 Artikel geschrieben.