Google Camera: Update bringt unter anderem 16:9-Format

28. Mai 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Google hat die Kamera-App, die erst Mitte April generell verfügbar gemacht wurde, ganz frisch aktualisiert. Erst Anfang Mai brachte man die Möglichkeit zurück, während der Aufnahme von Videos auch Fotos zu schießen, nun folgen weitere Funktionen. Version 2.2.024 bringt zum Beispiel die von vielen vermisste 16:9-Funktion zurück, weiterhin findet man nun einen Timer und neue Panorama-Modi vor. Die Version rollt derzeit aus, es kann also noch etwas dauern, bis die aktualisierte Version bei euch ankommt. Alternativ findet ihr hier die APK-Datei.gcam


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Derek Traini |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.