Google Bücher und Google Filme nun innerhalb Google Play, nur nicht funktional

26. März 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Der geneigte Android-Nutzer hat heute Abend vielleicht ein Update eingespielt bekommen, welches Bücher und Filme in den Google Play Store bringt. Ihr wisst ja: in den Staaten kann man Musik kaufen, Filme leihen und auch Bücher ohne Probleme kaufen. Nun haben wir also die deutschsprachigen Apps eingespielt bekommen und auf Google+ fragt uns der Betreuer des Play-Accounts: „What are you reading on Google Play?“. Ich kann euch die häufigsten Antworten vorab mal verraten: Nichts. Denn obwohl die Apps eingespielt wurden, sieht es außerhalb der USA noch ziemlich düster mir Google Music, Büchern und Filmen aus. (Danke Enrico!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.