Google Browser Sync wird eingestellt

14. Juni 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von:

Google Browser Sync wird eingestellt Passend zu den Synchronisationsthemen der letzten Tage – es rumort im Netz, dass die Erweiterung für Firefox – Google Browser Sync – nicht mehr weiterentwickelt wird – heisst unbrauchbar für Benutzer von Firefox 3 wird. Gerücht oder bittere Wahrheit?

Bisher gibt es keine Erweiterung, die neben den Bookmarks auch andere Daten wie zum Beispiel Passwörter synchronisieren kann.

Wenn Features wie die Synchronisation von Passwörtern von Entwicklern angeboten wird, dann sollen diese aber auch bitte dem Benutzer die Möglichkeit geben, seinen eigenen Server zu nutzen. Bis so etwas erscheint empfehle ich Foxmarks, bzw. Foxmarks mit dem eigenen Server – denn Weave ist einfach noch nicht soweit.

Dazu eine Frage an die Leser, sofern ihr an mehreren PCs arbeitet: wie synchronisiert ihr eure Favoriten?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.