Google bringt Google+ Kommentare in Blogger-Blogs

18. April 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Als Google+ damals aufmachte, sagte ich spaßeshalber: das System müsste man mit Twitter oder Facebook verknüpfen können und als das ultimative Tool für Blog-Kommentare realisieren. Und genau dies macht Google nun, man realisiert in Blogger-Blogs die Möglichkeit, das Google+-Kommentarsystem zu nutzen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich viele Blogger dies auch für WordPress-Blogs wünschen. Und ich? Ich finde das klasse, würde dies aber nur einbauen, wenn das anonyme Kommentieren weiterhin möglich wäre – ein Grund, warum viele Blogs auch nicht auf Facebooks Kommentarsystem setzen.

Fountain-screenshot-EN


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.