Google Books erreicht Österreich

27. Juni 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Von hier aus erst einmal ein kleiner Gruß an die Leser in Österreich. Ab heute hat man dort auch die Möglichkeit, via Google Play Store Bücher käuflich zu erwerben. Dies war vorher nicht möglich. Neben den Freunden aus Österreich können nun auch Interessierte aus Portugal, Irland und Belgien Googles digitale Bücherbude nutzen. Google Books findet ihr hier.

Google Books


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Patrik |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.