Google Bookmarks mit Android synchronisieren

26. Februar 2011 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann nutzen einige Leser die Google Bookmarks. Diese könnt ihr unter anderem auch mit GMarks auf eurem Androiden nutzen. GMarks synchronisiert dabei manuell oder in Intervallen. Die vollständige Suche ist dabei integriert, ebenso das Hinzufügen, Löschen oder Bearbeiten von Lesezeichen. Wer möchte, der kann auch nur bestimmte Label aus den Google Bookmarks synchronisieren – Einstellungssache 🙂



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22945 Artikel geschrieben.