Google Bookmarks mit Android synchronisieren

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann nutzen einige Leser die Google Bookmarks. Diese könnt ihr unter anderem auch mit GMarks auf eurem Androiden nutzen. GMarks synchronisiert dabei manuell oder in Intervallen. Die vollständige Suche ist dabei integriert, ebenso das Hinzufügen, Löschen oder Bearbeiten von Lesezeichen. Wer möchte, der kann auch nur bestimmte Label aus den Google Bookmarks synchronisieren – Einstellungssache 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Ich hab noch keinen Androiden, deshalb kann diese Frage sehr leicht zu beantworten sein:
    Klappt das auch mit den Chrome Bookmarks?

  2. toller tip!

    hallo caschy, du hattest damals mal eine liste aller genutzten wordpress-plugins bekannt gegeben. kannst du so etwas auch mal mit android apps machen. du hast ja schon die unterschiedlichsten androiden in den fingern gehabt. mich würde mal interessieren was du und die leserschaft der android-fans so unter ihren top ten applikationen haben und täglich nutzen, auch systemtools wie taskkiller oder ähnliche.

    mfg torte

  3. Ne Lösung für die Chrome Bookmarks wär natürlich Klassen

  4. Hey Caschy – vielen Dank :))
    Klasse, habe ich gerade Intallliesiert auf mein Android und klappt wunderbar.
    Immer Dankbar fuer guten Tipps – machts weiter 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.