Google+ bohrt Hangouts auf

11. Januar 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Ich habe bis jetzt Hangouts kaum benutzt. Gestern war ich wirklich dankbar, dass ich aber ohne Nerv mal eben einen Videochat nach Deutschland initiieren konnte, um mal mit meinem Lieblingsmenschen von Angesicht zu Angesicht zu plaudern. In Zukunft werden die Hangouts von mir sicherlich mal häufiger genutzt werden, um mit lieben Menschen in Kontakt zu bleiben. Google selber hat heute angekündigt, dass die Hangouts aufgebohrt werden. Dabei kommt zum Beispiel die Möglichkeit des Screensharing zum Einsatz, welche bisher nur in den Extras zu finden war. Außerdem werden nun die Videos größer dargestellt, die für mich beste Änderung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.