Google Body Browser: Anatomie ersurfen

15. Dezember 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google Street View war gestern, jetzt kann der menschliche Körper im Google Body Browser erkundet werden. Funktioniert in den Chrome Developer-Builds und Firefox 4.0 Beta (erfordert bei beiden Browsern WebGL). Ihr könnt verschiedene  Schichten ein- und ausblenden und natürlich auch eine Suchfunktion nutzen.

Naja, als nächstes kommt wohl dann Google Body View 😉

Hier noch einmal als Video:

Viel Spaß beim Erkunden der Anatomie, mir reichte immer das Ausziehen der Klamotten beim weiblichen Gegenüber. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.