Google bewirbt Google Now

11. Februar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Google bewirbt einmal mehr das, was meines Erachtens Android mit ausmacht und der Grund für weiteren Erfolg sein wird: Google Now – und damit die richtige Information am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Der neue Werbespot zeigt verschiedene Funktionen von Google Now, wie zum Beispiel das Wetter- oder das Translate-Modul. Aber auch die Restaurant-Tipps werden angerissen. Für Google wichtig: die ganzen genialen Funktionen auch einmal global verfügbar zu machen. Das mag ein riesiger Aufwand sein, der sich aber lohnen wird: Googles Dienste sind mit ein großer Grund, zu einem Android-Smartphone zu greifen.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.