Google: Bald neue Hangouts-Version mit besserem Interface

4. Mai 2015 Kategorie: Google, Social Network, geschrieben von: caschy

hangouts

Google schraubt derzeit wieder eifrig hinter den Kulissen. Bald (28. und 29. Mai) steht die Google I/O ins Haus, Googles große Entwicklerkonferenz, die uns wieder ein Feuerwerk an Produkten, Neuerungen und Diensten mitbringen könnte. Eines dieser rundum erneuerten Produkte könnte vielleicht der Messenger Google Hangouts sein.

Im Issue Tracker tauchte gestern ein Bild auf (mittlerweile gelöscht, vielen Dank an Thomas für die Mail!), welches eine neue Version von Google Hangouts zeigt – höchstwahrscheinlich eine interne Version, wie der Käfer in der linken unteren Ecke verrät. Was sehen wir? Google Hangouts in deutlich verbesserter Optik, so sehen wir die neue Head Bar oder auch den Status unseres Gegenübers. Dass wir die neue Version von Google Hangouts zur Google I/O sehen, dass kann ich nur vermuten – aber es dürfte klar sein, dass bald Verbesserungen bezüglich des Messengers ins Haus stehen – und diese sehen auf den ersten Blick gar nicht mal verkehrt aus.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21760 Artikel geschrieben.