Google Babel: Screenshots sollen Web-Interface zeigen

8. April 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Während hier und da die Leute über die angebliche WhatsApp-Übernahme durch Google schreiben, wird bei Google erst einmal fleißig geschraubt – nämlich an Babel. Babel von Google wird der Messenger, den wir uns alle wünschen. Man erreicht durch das Google-Konto massig Leute, es werden die gängigen Plattformen nebst Web unterstützt.

Babel_hoverover-580-75

Ganz wichtig: Google zieht die Dienste zusammen, kein Google+ Messenger und GTalk getrennt. Ganz aktuell sind Screenshots aufgetaucht, die das Web-Interface des Messengers zeigen sollen. Nichts Spektakuläres – denn das spannende wird ja die Verzahnung der Plattformen.

Babel hangout edited-580-90

Dennoch muss gesagt sein: die Screenshots stammen von Techradar, die mitteilen, dass sie die anonyme Quelle nicht kennen. Dennoch sehen die Screenshots, die angeblich von einem Google-Mitarbeiter stammen sollen, schon irgendwie Google-alike aus. Auch stimmen sie mit den Screenshots überein, die neulich im Chromium-Bugtracker aufgetaucht sind und von einem Google-Mitarbeiter stammen.

babel_settings-580-90

Babel Chat emoticons-580-90

Ich sage mal so aus dem Bauch heraus: „jau, das könnte tatsächlich Babel zeigen“ – was meint ihr?



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22497 Artikel geschrieben.