Google ASUS Nexus 7: Markstart Ende Juni von ASUS-Mitarbeiter bestätigt?

9. Juni 2012 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

Sicher ist sicher: ich hab den Titel des Beitrags mal mit einem Fragezeichen versehen, denn es ist einfach schon viel zu oft in die Hose gegangen, wenn ein Blog eine „Exklusiv“-Info raus haut, die sie von einem Menschen im Unternehmen bekommen hat, der natürlich ungenannt bleiben möchte. In diesem Fall arbeitet der Mensch bei ASUS und hat Infos an Android Authority rausgerückt im Rahmen der Computex in Taipeh.

Neue Specs sind dabei nicht zum Vorschein gekommen. Wir gehen also weiterhin davon aus, dass man uns einen 7-Zöller auftischen wird, der mit Tegra 3 an Bord daher kommt und für einen kleinen Preis – alles zwischen 150 und 250 Dollar ist denkbar – zu haben sein wird. Neu ist jetzt lediglich die Erkenntnis, dass erstmals ein ASUS-Mitarbeiter selbst bestätigt, dass man der Hersteller des Google-Tablets ist – und dass der Launch tatsächlich noch für Ende dieses Monats vorgesehen ist. Ende dieses Monats bedeutet natürlich im Rahmen der Google I/O – nehmen wir es also mal als gegeben hin, dass Google und ASUS Die Bombe dort dann platzen lassen.

Quelle: Android Authority


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.