Google ASUS Nexus 7: Googles 7 Zoll-Tablet taucht in Benchmarks auf

30. Mai 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Was dem iOS-Freund sein iPad oder iPhone, ist dem Androiden das nächste Gerät aus dem Hause Google, beziehungsweise mit dem Label Google. Das 7″-Tablet ist ja schon lange anspekuliert und wird sehnlichst erwartet, bekommt man für wahrscheinlich 199 Dollar / Euro ein Tablet von ASUS, welches für Google produziert wurde. Der Preis wird sicherlich viele zum ersten Tablet greifen lassen. Nun zur Überschrift – der von ASUS gefertigte Hobel soll in Benchmarks von Rightmark aufgetaucht sein.

Das Gerät bietet vermutete Kost: Tegra 3 von Nvidia, 1.3 GHz Quad Core-Prozessoren und bei 7 Zoll eine Auflösung von 1280 x 768 Pixeln. Das verwendete Android trägt die Buildnummer JRN51B, Android 4.1. Die verwendeten Daten sind keine große Neuigkeit, allerdings lassen sich Versionsnummern und Co bei manchen Geräten unter Umständen auch faken, sodass dieser Benchmark natürlich nicht bestätigt werden kann. Ich orakle einfach mal: legt euch schon einmal bei Interesse am Gerät 200 Euro beiseite, Googles Entwicklerkonferenz startet am 27.06.2012 und ich behaupte, das wir da was ganz Feines zu sehen bekommen 😉 (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.