Google Apps mit neuen Icons? Google nutzt die Icons schon!

14. April 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Bereits gestern machte ein Gerücht die Runde, welches davon sprach, dass die Google Apps wie Gmail, Google Kalender, YouTube und Google Maps eine neue Optik bekommen. Gestern noch Gerücht, heute vielleicht schon bestätigt. Google nutzt auf einer bislang geschützten Partner-Seite bereits die Icons, die gestern als Gerücht für neue App-Icons die Runde machten. Zu sehen sind auf der Partner Connect-Seite von Google die Icons von Kalender, YouTube und Google Maps. An dieser Stelle mal wieder vielen Dank an Florian, der uns den Screenshot und die Infos besorgt hat.

Bildschirmfoto 2014-04-14 um 17.59.28


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.