Google+-App: jetzt auch mit Instant Upload

14. Februar 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Das, was die Android-User schon „seit immer“ nutzen können, ist nun auch in der iOS-Version von Google+ eingeflossen: der Instant Upload. Ihr könnt innerhalb der App einstellen, ob ihr Bilder und Videos „instant“ (also direkt) in ein nur euch zugängliches Album bei Google+ schicken wollt. Auch könnt ihr wählen, ob Bilder & Videos nur bei WLAN- oder auch bei Datenverbindung (Mobilfunknetz) zu Google+ geschickt werden sollen.

Ist bei genügend Volumen und Bandbreite ein Spaß für Menschen, die ihre Bilder gerne bei Google+ teilen, sollte ansonsten auf WLAN gestellt werden – kann unterwegs Nerven sparen, zumal man ausgewählte Bilder ja eh immer zu Google+ schicken kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.