Google+-App für Windows Phone 7 in der Mache

18. März 2012 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Da werden sich aber einige Menschen freuen – sofern sie Google+ nutzen und ein Smartphone mit dem Betriebssystem Windows Phone 7. Denn der liebe Stefan von Google hat via Twitter verlauten lassen, dass es zwar noch keinen genauen Termin für die Windows Phone 7-App für Google+ geben würde, sie aber kommen würde.

Ich selber muss bislang immer mit dem Kopf schütteln, wenn ich sehe, wie Google die Chance verstreichen lässt, uns Benutzer mit tollen Mobile-Apps zu beglücken. Nicht nur iOS lässt man schleifen, auch Android-Tablets haben bislang keine Google+-App.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.