Google-App für iOS: Update bringt Split View für iPad und Schnellsuche per Force Touch beim iPhone 6s mit

artikel google logoKurz notiert: Die Google-App für iOS hat kürzlich ein Update erhalten, welches einige neue Funktionen mit sich bringt, die vor allem Nutzern des iPhone 6s und iPad zugutekommen. Per Force Touch auf dem iPhone 6s kann nun vom Homescreen aus eine Schnellsuche gestartet werden, um noch schneller an seine Suchergebnisse zu kommen. iPad-Nutzer hingegen können die Google-App nun auch im Multitasking laufen lassen. Das heißt, die App nutzt das Split View Feature, um die Google-App neben einer zweiten laufen lassen zu können. Zudem zeigt die Google-App nun neben den Suchergebnissen für bestimmte Orte und Unternehmen die zugehörigen Öffnungszeiten an. Das Update ist live und kann ab sofort heruntergeladen werden.

[appbox appstore id284815942?mt=8]

Google_logo

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.