Google veröffentlicht Android 4.4.4 (KTU84P) für Nexus-Geräte

20. Juni 2014 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von:

Das kommt doch etwas überraschend. Google hat Factory Images von Android 4.4.4 (KTU84P) für Nexus-Geräte veröffentlicht. Erhältlich sind diese für die Modelle Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7 (2013 WiFi und 2012 WiFi/3G) und Nexus 10. Etwas überraschend deshalb, weil Android 4.4.3 noch gar nicht so lange verfügbar ist und wohl auch die wenigsten mit einem weiteren Release vor der Google I/O gerechnet haben. Die Downloads findet Ihr auf der Google Developer Seite. Natürlich sollte es irgendwann auch als OTA-Update verfügbar sein, aber Nexus-Besitzer sind ja meist nicht ganz so geduldig. Falls Ihr Änderungen findet, ab in die Kommentare damit, ein Changelog liegt derzeit nicht vor. (Danke Angelo und Kevin!)
Nexus 5


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9391 Artikel geschrieben.