Google als Eieruhr

4. August 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Schon gewusst? Ihr könnt Google als Timer benutzen, vielleicht ideal für das nächste Sonntags-Ei zum Frühstück. Einfach folgende Suche in der Suchmaschine eingeben: „Timer 10 seconds“. Dieser Timer lässt nach Ablauf von 10 Sekunden ein akustisches Signal erklingen. Wer die Funktion nützlich findet, der sollte sich derzeit ein Lesezeichen auf die englische Suche legen, denn in Deutschland ist die Funktion noch nicht freigeschaltet. Selber mal ausprobieren? Hier lang!

google stoppuhr


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25303 Artikel geschrieben.