Google Alerts mit besserer Visualisierung

26. März 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google Alerts – ein uralter Dienst von Google (ideal zum Ego-googeln), den jedermann nutzen kann, wenn man sich über bestimmte neue Suchbegriffe und relevante Storys informieren will. Die Google Alerts erlauben euch, gezielt nach Dingen zu suchen, die Sprache und die Region sind eindämmbar, auch die Häufigkeit der von Google versendeten Infomail ist einstellbar.

Bildschirmfoto 2014-03-26 um 19.49.10

Der Dienst, von dem viele glaubten, dass er beim nächsten Frühjahrsputz von Google eingestellt wird, hat jetzt erst einmal eine verbesserte Visualisierung der Suchergebnisse in der Mail an euch bekommen. Suchergebnisse stechen nun besser ins Auge, das Ganze wirkt strukturierter.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.