Google aktualisiert die Google Bar

10. Februar 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Was für ein Hin und Her. Erst hieß es, Google baut dieses Design ein, nun kommt es doch ganz anders. Man lässt es doch schwarz und schmal oben, erweitert allerdings die auszuwählenden Dienste (unter „More“) und bindet auf den Suchseiten weiter G+ ein, sodass direkt geshared werden kann. Die neue Google Bar soll in den nächsten Wochen ausgerollt werden, ich hab eben mal einen Screenshot gemacht, bei dem ich zwei der neuen Features etwas transparent über die Google-Seite gelegt habe, sieht dann so aus:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.