Google +1 im Google Profil sichtbar machen

1. Juni 2011 Kategorie: Google, Social Network, geschrieben von:

Googles +1 ist quasi der Like-Button für das Web, später wird er nicht nur auf Seiten, sondern auch in der Google-Suche auftauchen. Bislang gibt es von Google noch kein eigenes Social Network, nur einen Social Circle, doch schon jetzt wird Googles +1 mit dem eigenen Google Profil verbunden, aber standardmäßig nicht angezeigt.

Um alle +1 im eigenen Profil anzuzeigen, muss man sein eigenes Google Profil besuchen und den Tab +1 dahingehend bearbeiten, dass die Ansicht des Tabs für jedermann sichtbar ist. Sieht bei mir so aus.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.