Google +1 Button und + Comment Toggle

6. Juli 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Lange nichts mehr von Google+ gelesen, oder? 😉 Ich hab hier mal wieder zwei Erweiterungen, die nicht ganz unnützlich sind. Ich hatte in den letzten Tagen schone ein paar Erweiterungen zu Google+ gepostet, zum Beispiel +Photo Zoom oder auch Surplus nebst Extended Share. Die nächsten beiden wären dann einmal der +1 Button und +Comment Toggle. Die Erklärung ist simpel: der +1 Button ist dauerhaft in der Adresszeile zu sehen und sorgt für schnelles +1 von Beiträgen und Seiten.

Sinn & Zweck ist klar: tolle Sachen sharen und zeitglich bookmarkt man die +1 ja in seinem Google Profil. Des Weiteren wird angezeigt, wie oft ein Beitrag oder eine Seite schon mit einem +1 belohnt wurde. Nummero Zwei wäre +Comment Toggle. Klappt alle Kommentare standardmäßig bei Google+ ein. Erst auf Wunsch werden diese wieder ausgeklappt. Bei viel kommentierten Beiträgen echt übersichtlicher. So, ich gehe dann mal für Google+ eine separate Kategorie einrichten. (Via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.