Golden View: Google+ mit Sonderfunktionen

18. Juli 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

An anderer Stelle hatte ich schon einige Scripte von Micah Wittman erwähnt, die Google+ um nützliche Features erweitern. Nun hat er drei seiner Scripte in eine Erweiterung gepackt, die er Golden View nennt. Golden View bringt folgende neuen Features zu Google+: das Stummschalten von Benutzern, ohne sie aus einem Kreis zu werfen, die Möglichkeit, Kommentare erst auf Wunsch auszuklappen, des Weiteren kann man Bilder auch erst auf Wunsch einblenden.

Sinnvoll, manchmal hat man ja eine wahre Bilderflut. Ausserdem sorgt Golden View für die Möglichkeit, innerhalb von Google+ bei Google zu suchen. Auch wichtig: man kann einen Standard-Circle definieren! Funktionen, die eigentlich Standard sein sollten.

(via & via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.