Gold ist best: LG G Watch in Champagner Gold

22. April 2014 Kategorie: Wearables, geschrieben von: caschy

Das zweite und dritte Quartal 2014 wird durchaus spannend in der Technikwelt, denn es werden interessante Smartwatches auf Basis von Android Wear das Licht der Welt erblicken. Mit am Start: LG. Die Smartwatch von LG hört auf den Namen LG G Watch.gwatch

Die LG G Watch wird nach Aussage von LG mit einer breiten Auswahl an Android-Smartphones kompatibel sein und die Nutzer mit relevanten Informationen versorgen, genau dann, wenn sie diese benötigen oder wenn sie das Gerät mit „OK Google“ auffordern, Fragen zu beantworten oder Dinge zu regeln.

Nachdem LG schon einige Fotos der Uhr gezeigt hat, legt man nun mit einer neuen Variante nach: Champagner Gold – denn man scheint zu wissen: „gold is best„. Bleibt zu hoffen, dass das weiße Armband nicht zu schnell schmuddelig wird.

Android Wear wird sicherlich ein großer Schwerpunkt auf der diesjährigen Google I/O, die am 25. und 26. Juni stattfindet. Mal schauen, was die LG G Watch so kann und wie sie auf dem Markt ankommt. Sie soll angeblich vor Juli erscheinen und um 220 Euro kosten. Doch auch andere Mitbewerber buhlen um die Kunden – da wäre zum Beispiel die Moto 360 und auch Fossil will im Markt mitmischen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: LG Facebook |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22945 Artikel geschrieben.