GOG Galaxy mit Rollback-Funktion

26. August 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

GOG

Neues aus dem Hause GOG, vielen sicherlich noch als Good old Games ein Begriff. Die vertreiben für die heutige Zeit kompatibel gemachte Klassiker aus dem Spielebereich DRM-frei. Vor einiger Zeit hob man dann GOG Galaxy aus der Taufe, mittlerweile für OS X und Windows zu haben. Das Update auf die Version 1.1 bringt interessante Funktionen in der optionalen Spiele-Verwaltung. So lassen sich nach Erscheinen der neuen Versionen für Spiele eingespielte Updates auf Wunsch wieder deinstallieren, quasi also ein Rollback durchführen. Nutzbar ist die neue Version 1.1 Beta erst einmal für Galaxy Preview-Nutzer, alle anderen bekommen das Update erst später eingespielt. Weiterhin bleiben Game-Updates natürlich optional, die Rollback-Funktion fungiert aber als weitere Instanz, falls einmal ein Update etwas verschlimmbessern sollte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.