GO Wetter EX Pro gerade kostenlos

4. Juli 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Die Abfrage des aktuellen Wetters – wohl mit die häufigste Abfrage, die wir auf dem Smartphone so machen. Bei mir selber liegt nur selten etwas an, was ich vom Wetter abhängig machen würde, sodass ich hier für meine Smartphones auf Android-Basis seit langem zu Weatherlove greife (aktueller Bildschirm), für mich ausreichend – und wenn ich ehrlich bin, meistens nur aus kosmetischen Gründen, sieht ganz schick aus.

go-go-gadgetto-wetter

Für all jene, die mal wieder an allen Ecken schrauben wollen, steht wieder eine App bereit, die man kostenlos beziehen kann. Go Wetter EX ist normalerweise in beschnittener, werbefinanzierter Variante im Play Store zu haben und lässt sich gegen klingende Münze freischalten. Wer allerdings in den Einstellungen den Punkt „Über Go Wetter EX anspringt und unter Activation Code „appsales“ (ohne Anführungszeichen) eingibt, der bekommt die App kostenlos freigeschaltet. Werbefrei und mit allen Funktionen.

Hier lassen sich dann diverse Widgets wählen, die ihrerseits auch anpassbar sind. Mehrere Städte lassen sich von euch anlegen, Wind- und Regenwarnungen können auf Wunsch angezeigt werden und auch dynamische Hintergründe sind möglich. Das mag für Fans dieser Apps definitiv toll sein, ich selber bin da ja eher schmal unterwegs und benötige diese Art der Funktionen nicht. Wer will, der schlägt zu – wer nicht mag, der geht weiter.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.