Go Launcher HD: Tablet-Version des Launchers geht in die Beta-Phase

3. März 2012 Kategorie: Android, Mobile, Software & Co, geschrieben von:

Ich habe für mein Galaxy S2 einige Launcher ausprobiert. Einige sehen wirklich toll aus, der ein oder andere läuft leider nicht sehr stabil. Der Go Launcher war der erste, den ich ausprobiert habe und zu dem ich nach einigen anderen Experimenten auch wieder zurückgekehrt bin. Er sieht toll aus, bringt nützliche Features mit, läuft stabil und bietet massig Widgets.

Jetzt wagt der beliebte Smartphone-Launcher einen Ausflug in die Tablet-Welt und geht als Go Launcher HD in die Beta-Phase, wie man jetzt auf dem eigenen Blog verkündete.

Obwohl es noch eine frühe Version ist, läuft es schon nahezu fehlerfrei und flüssig, wenn auch noch die netten Animationen fehlen, die man von der Smartphone-Version kennt. Generell wird man sich schnell zuhause fühlen, wenn man es schon von seinem Handy kennt. Da es eben noch eine Beta ist, findet sich Go Launcher HD noch nicht im Market, aber ihr könnt es hier downloaden.

Quelle: Go Launcher-Blog via Droid Life und Androidpolice 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.