GO Launcher 5.0 steht in den Startlöchern, soll neue Experience bieten

2. Mai 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Alternative Launcher sind ein großes Geschenk, welches die Android-Plattform bietet. Jeder der mag, kann sich sein System so noch perfekter auf die eigenen Gewohnheiten und Vorlieben anpassen. Ich selber benutzte vor ganz langer Zeit auch den beliebten GO Launcher, der aber (gefühlt) immer mehr zur Bloatware verkam und dadurch von mir nicht mehr eingesetzt wurde.

gogogadgettolauncher

Nun hat man im Blog bekannt gegeben, dass man im Mai die Version 5.0 des GO Launchers veröffentlichen wolle. Diese will man von Grund auf neu gestaltet haben, neben der neuen Optik wird es auch neue Funktionen zu bestaunen geben. Nutzer sollen ein simples und intelligentes „Mobile Experience“ genießen können. Derzeit verteilt man Invites an Nutzer, die das Team anmailen. Mal schauen, ob der GO Launcher den Weg in die Spur findet, ich selber setze nach dem Nova Launcher nun den Action Launcher ein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke alex |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.