Gmail zeigt relevante Daten bei Suche an

23. Mai 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Die Gmail-Suche zeigt Benutzern aus den US of A zukünftig relevante Daten bei der Suche an. Sucht jemand zum Beispiel nach Peter, dann könnte er nicht nur Mails von Peter finden, sondern zusätzlich auch im Google Drive vorhandene Dokumente oder Kalender-Einträge. Diese Funktion war seit Oktober letzten Jahres für einige Benutzer in einem Testlauf nutzbar und wird nun für alle US-Nutzer ausgerollt. Ein Datum für den Deutschlandstart hat Google nicht bekannt gegeben.

searchimprovements


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.