Gmail-Update bringt Performanceschub

2. August 2012 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Die kurze Morgennews. Heute schon ein Gmail-Update gemacht, sofern ihr ein Android-Gerät benutzt? Solltet ihr, sofern ihr an „optimierter“ Leistung interessiert seid, so heißt es jedenfalls im Changelog. Außerdem wird die noch recht überschaubare Nutzerschaft von 7″-Tablets beglückt, auch hier spricht man von verbesserter Leistung und verbesserter 7″-Unterstützung. Gefühlt scheint man tatsächlich in Sachen Performance gearbeitet zu haben, das Scrollen durch die Label geht runder vonstatten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.