Gmail mit neuen Features im Editor

9. Januar 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Ich habe euch ja schon vor einiger Zeit auf den neuen Editor zum Verfassen von E-Mails innerhalb von Gmail hingewiesen. Ich habe mir den neuen Editor damals direkt aktiviert und bin mittlerweile froh, dass Google diese Neuerung eingeführt hat. Nun gibt es weitere Neuerungen im Gmail-Editor, denn man kann nun direkt aus dem Editor-Fenster heraus der Mail Label zuweisen, ebenfalls ist eine Markierung per Stern möglich.

labelandstar


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.