Gmail mit Google+ Profilinfos

5. August 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google hat Gmail ein neues Feature spendiert. Wobei spendiert eigentlich das falsche Wort ist, da das Feature bereits vorher nutzbar war, nur eben nicht mit den jetzigen Features. Sofern ihr Mails bekommt, könnt ihr euch beim hovern über den Avatar in der linken oberen Ecke nun zusätzlich Google+-Profilinfos des Absenders anzeigen lassen.

Des Weiteren kann man über diese Ansicht auch direkt einen Hangout oder Chat initiieren. Auch das Hinzufügen der Kontakte in die Kreise bei Google+ ist möglich. Auch interessant: der Klick auf den Punkt E-Mails zeigt euch alle E-Mails der Person an. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.