Gmail mit bunter Abwesenheitsnotiz

17. Dezember 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Gmail hat ein neues, wenn auch wenig spektakuläres Feature spendiert bekommen. Bekanntlich lässt sich in den Gmail-Einstellungen auch eine Abwesenheitsnachricht hinterlegen. War diese bislang auf trockene Text-Formatierung festgelegt, ist neuerdings auch das Einfügen von bunten Bildern oder das Ändern des Schriftbildes möglich. Kann man machen – muss man aber nicht. Nein, macht man nicht. Bleibt mal bei Plain Text 😉 (via)

Abwesenheitsnotiz


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.