Gmail hat Störungen

9. Juni 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

Gmail

Wir schreiben den Abend des 09.06.2015. Gmail hat Störungen. Zahlreiche Nutzer beklagen derzeit im Netz die Tatsache, dass sie keine Mails mehr empfangen können. Der Fehler ist seit kurz nach 20:00 Uhr deutscher Zeit vermehrt aufgetreten, Google selber hat die Störung schon im Status Dashboard bestätigt. Was genau bei Google derzeit schief läuft, weiss man offenbar noch nicht, denn außer der reinen Bestätigung, dass man vom Fehler Kenntnis hat, kommuniziert man nichts. Man ist jetzt auf der Suche nach der Ursache. Ihr seid also nicht alleine und müsst den Fehler nicht bei euch suchen. Wenn es wichtig ist: ruhig das Dashboard im Auge behalten. Danke Anton!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.