Gmail für iOS: mit Support für das Notification Center

25. Juni 2012 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Es bleibt kurios: seit einiger Zeit gibt es in Deutschland keine Google Mail-App für iOS mehr. Spurlos verschwunden, bestimmt schon seit zwei Wochen. Und auch mit den heute bekannt gegebenen Neuerungen ist die App nicht aufgetaucht. Google Mail für iOS hat nämlich Support für das Notification Center bekommen. Nicht nur das, der Spaß soll auch drastisch beschleunigt worden sein, 5x schneller sollen die Benachrichtigungen sein.

Des Weiteren kann man jetzt E-Mails auch mobil von einer Alternativ-Adresse absenden, in den Account-Einstellungen kann man die Absender-Adresse festlegen. Zu guter letzt ist es nun mehr nicht nötig, sich nach einem gewissen Zeitabstand wieder einzuloggen, denn die Gmail-App lässt euch eingeloggt. Keine schlechten Änderungen – bleibt die Frage, wo die Gmail-App in Deutschland geblieben ist… Nachtrag: da ist die Gmail-App für iOS ja wieder.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.