Gmail für Android mit verbesserter Konversationsansicht

25. September 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Google hat heute den Start einer verbesserten Konversationsansicht für Gmail unter Android verkündet. Damit hat wohl eine App eine Änderung spendiert bekommen, welches wohl von den Benutzern am häufigsten benutzt wird.

Gmail

Google hat hierbei etwas an der Konversationsansicht geschraubt und das Design ein wenig verschlankt. Das Update enthält ebenfalls einige Änderungen an den Checkboxen bei der Auswahl von mehreren Nachrichten, sodass man leichter erkennen soll, welche Nachrichten man verschiebt, archiviert oder löscht. Als Bonus teilt die App nun im Posteingang mit, ob die Synchronisation aktiviert ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.