Gmail experimentiert mit neuer Mail-Ansicht für Werbung

25. März 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kurz notiert: Gmail hat einen Test gestartet, bei dem Werbung innerhalb von Gmail anders visualisiert wird. Wir erinnern uns: Gmail zeigt Werbung an und mit Einführung des neuen Posteingangs gibt es einen Reiter, der automatisch Werbung entgegennehmen kann. Nutzer, die freiwillig am Test teilnehmen, bekommen nicht mehr klassische Überschriften in der Betreffzeile zu sehen, sondern auf Wunsch eine Kartenansicht. Google teilt mit, dass der Test erst einmal für englische Nutzer mit Gmail-Adresse ist. Und wie es bei mir aussieht? Klassisch, mit Vorschau auf der rechten Seite.

Bildschirmfoto 2014-03-25 um 18.20.24


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.