Gmail: Editor größer in separatem Fenster öffnen

11. April 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google wird innerhalb von Gmail wird den neuen Editor zum Standard machen, dies gefällt vielen Menschen nicht, da der neue Editor relativ klein ist und eine Übersichtlichkeit bei längeren Mails vermissen lassen könnte. Von daher mal ein kleiner Trick, wie sich der neue Editor größer und in einem separatem Fenster öffnet: nicht einfach nur auf „Antworten“ oder „Schreiben“ klicken, sondern dabei die Shift-Taste auf eurer Tastatur gedrückt halten – voilà! (via)

newcompose_centercompose


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.