Gmail: drei neue Funktionen

6. Dezember 2012 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Die Labs von Google Mail bringen dem Benutzer einen echten Mehrwert. Dort finden wir jede Menge nützlicher Tools um Google Mail noch besser zu nutzen. Dinge in den Google Mail Labs sind eigentlich eine Testphase – bei genug Feedback der Anwender schafft es ab und an mal ein Lab-Feature in den richtigen Mail-Betrieb. Falls ihr Google Mail benutzt und die Labs nicht kennt, dann schaut einfach mal rein: Google Mail Labs.

Nun haben es wieder drei Features geschafft und werden in den normalen Gmail-Betrieb eingegliedert. Zu diesen drei Features gehört Senden und Archivieren oder auch die Möglichkeit, die Option „Antworten an alle“ zum Standard zu machen. Ebenfalls kann man direkt den markierten Text zitieren. Markiert ihr zum Beispiel Text und klickt dann auf Antworten, dann wird automatisch der markierte Text als Zitat übernommen.

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19995 Artikel geschrieben.