Gmail: direkter Zugriff auf gespeicherte Fotos möglich

15. April 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kurz notiert: Google hat dem Maildienst Gmail einen neuen Trick beigebracht. Nutzer, die das Auto Backup für ihre Fotos nutzen, können nun diese in ihre Mails am Desktop einfügen. Zu diesem Zweck gibt es im Editor den Punkt Fotos, über den ihr in Zukunft nicht nur Fotos hochladen könnt, sondern auch bereits existente im Web nutzen könnt – und zu diesen gehören auch die automatisch gesicherten Fotos vom Smartphone. Die Funktion soll heute noch innerhalb von Gmail ausrollen. Nutzer, die Fotos in Alben bei Google organisieren, können auch ganze Alben einbinden.

Bildschirmfoto 2014-04-15 um 14.49.54


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: gmail |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.