Gmail: Ab sofort größere Anhänge empfangbar

1. März 2017 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Google wird seinem Maildienst Gmail ab sofort die Möglichkeit geben, größere Anhänge zu empfangen. War die maximale empfangbare Anhangsgröße in Gmail bisher 25 Megabyte, so wird diese maximale Größe nun auf 50 Megabyte angehoben. Bedenkt: Ihr könnt Mails bis zu 50 MB Anhang empfangen – aber weiterhin maximal 25 MB Anhang versenden. Man muss ja auch nicht alles in eine Mail packen – gibt ja Google Drive oder andere Dienste, die sich für so etwas besser eignen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23909 Artikel geschrieben.