Global Translator WordPress Plugin

1. Juli 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von:

Seit wenigen Wochen habe ich rechts in der Sidebar die Möglichkeit eingebaut, Beiträge und Seiten automatisch mit dem Übersetzungsdienst von Google zu nutzen – viele haben mich diesbezüglich angeschrieben. Nun möchte ich denjenigen, die dieses Plugin auch nutzen einen wichtigen Tipp geben.

Auch wenn es minimal schneller anzuzeigen ist, wenn ihr bereits angefragte und übersetzte Seiten auf eurem Webspace cachen lasst – aktiviert diese Option vielleicht doch besser nicht.

sshot-2008-07-01-[09-08-04]

Ich hatte nach wenigen Wochen bereits über fünf Gigabyte an Cache auf meinem Webspace. Macht bei regelmäßigem Backup riiiiiiichtig Spaß!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.